Bücher

Shop: Bod – Books on Demand

 


Books on Demand bzw. Eigenverlag

Ins Leben fallen.

Schilderungen einer Seele

Das vorliegende Buch gibt die Botschaften der Lehrmeisterseele Omin wieder. Auf klare und anschauliche Weise gewährt diese einen Einblick in die Struktur und Beschaffenheit der geistigen Welt. Aus welchen Gründen inkarnieren Seelen als Menschen auf der Erde? Auf welche Weise lernen sie und entwickeln sie sich weiter? Wie vollzieht sich der Prozess der Inkarnation? Wie ergeht es der Seele im menschlichen Körper? Welche Rolle nimmt der menschliche Seelenbegleiter ein? Was ist das Lebensbuch?

Auf diese und weitere Fragen geht die hoch entwickelte Meisterseele ein. Es ist ihr Auftrag, ihr Wissen unter die Menschen zu bringen und diese näher zu ihrem seelischen Sein zu führen. Dies gibt ihnen die Möglichkeit, alte Denk- und Handlungsmuster zu hinterfragen und ein gestärktes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Ein beigefügter Praxisteil hilft dabei, sich der eigenen Seele zu nähern.

Books on Demand

ISBN-13: 9783748141907


Deine Seele verstehen – Dein Leben verstehen

Kennst du das Gefühl, mit gewissen Menschen vertraut zu sein und dich an manchen Orten besonders wohl zu fühlen? Dann kennt deine Seele diese vielleicht aus vergangenen Leben. Drehst du dich bei manchen Themen im Kreis? Dann mag es sich um ein Lernanliegen deiner Seele handeln.
Verstehst du den Weg deiner Seele, begreifst du auch den Weg deines Lebens. Der seelische Lehrmeister Omin, aus dessen Perspektive das Buch verfasst ist, hilft dir dabei. Omins Aufgabe ist es, Seelen auf künftige Leben vorzubereiten. Er verrät, was es mit der Wahl des Lebensortes oder des Geburtstags auf sich hat und was man unter seelischem Karma versteht. Seine Erzählungen verdeutlichen die Kernthemen in unserem Leben: Eigenverantwortung, der Umgang mit Freiheit, Entfaltung und das Akzeptieren unserer Grenzen. Und es wird klar: Wir bereiten uns sorgfältig auf unser Leben vor.

Books on Demand

ISBN-13: 9783738655346


OMIN

Heilsame Botschaften mit Seelenfarben

Gerade in hektischen Tagen, die von Stress aus Alltag und Berufsleben sowie von Ablenkung durch Handy und Medien geprägt sind, ist es wertvoll, zugunsten der persönlichen Balance, auf Momente der Stille und Zentrierung zu achten. Diese heilsamen Bildbotschaften geben dir die Möglichkeit zur meditativen Einkehr, Innenschau und Reflexion. Sie bieten dir Zeit für dich selbst und sind ein energetischer Reinigungs- und Transformationsprozess. Mit den Bildbotschaften kannst du Energiearbeit in das tägliche Leben integrieren, deinen Energiekörper stärken und schützen. Die beschwingenden Botschaften werden dich auf verschiedenen Ebenen, wie der Chakren- und Aurastärkung und in zentralen Themenbereichen, wie der Wohnraumreinigung, unterstützen. Die Seelenfarben helfen dir auch dabei.

Eigenverlag-erhältlich beim Autor

ISBN 9783750451070


YASMIN

Heilsame Herzensbotschaften. Dein Weg in die Selbstliebe.


Wir befinden uns in vielerlei Hinsicht in einer Zeit des Wandels und der Herausforderungen. Sowohl im Beruf als auch im Privatleben wird eine Menge von uns abverlangt. Stress, Isolation, Unsicherheit und vieles mehr können psychische Probleme verursachen und auch unseren Energiekörper beeinträchtigen. Die 25 heilsamen Herzensbotschaften sollen eine Stütze für dich sein, dich mit deinem Herzenswohl auseinanderzusetzen. Sie geben dir die Gelegenheit, Wunden zu heilen und dich seelisch, energetisch und körperlich zu kräftigen. Auch dein Energiekörper, deine Chakren sowie deine Aura dürfen nach turbulenten Zeiten wieder in Schwung gebracht werden. Sie bieten dir des Weiteren Zeit für dich selbst und die Möglichkeit, dich für intuitive Eingaben zu öffnen und diese weiterzuentwickeln. Kopf und Herz dürfen harmonisch miteinander verbunden werden. Vor allem darfst du erkennen: Ich bin bedingungslos liebenswert!

Eigenverlag-erhältlich beim Autor

ISBN 978-3-9505027-0-1